Login

Post für dich

  • Hallo, ihr Lieben!

    Ich hoffe, ihr habt schöne Weihnachtsferien verbracht. Jetzt starten wir wieder mit dem Lernen daheim. Wie gut, dass wir darin nun schon sehr geübt sind und wissen, wie das geht.

    Bitte denk auch an die Leseaufgabe im Leseheft "Mein Express". Ich habe wieder Links zu den Beiträgen im Heft auf die Klassenpinwand geladen.

    Ich freue mich schon, wenn wir uns Mitte Jänner alle wieder in der Klasse sehen.


    Liebe Grüße,

    Barbara Seidl

Elternpost


  • Liebe Eltern!
    Am 7.1. beginnt wieder der Unterricht - aber im Homeschooling. Das Lernpaket für den 7. und den 8.1. hat Ihr Kind vor Weihnachten schon erhalten.

    Die Abgabe der Aufgaben und die Verteilung der neuen Lernpakete erfolgt gleich wie in den beiden anderen Lockdowns.

    Ich hoffe, dass es das letze Mal ist, dass wir auf diese Art und Weise lernen müssen...


    Liebe Grüße,
    Barbara Seidl

Mein Express

Stundenplan

MO DI MI DO FR
07:45 - 08:35 GU GU GU GU Rel.rk
08:40 - 09:30 GU GU GU GU GU
09:50 - 10:40 GU GU GU BESP GU
10:45 - 11:35 Rel.rk E GU BESP GU
11:35 - 12:35 GU WE I WE II Chor BESP
12:35 - 13:25 Rel.ev WE I WE II

Suchen

Fotoalbum

 

Faltschachtel

 

Müllhexe Rosalie

  • Achtung!!!!

    Dies ist die Homepage der Müllhexe Rosalie! Besucht sie doch und lest in ihrer "Hexenpost"! Wenn du gut aufgepasst hast, wird dir  vieles bekannt vorkommen...

  • http://www.rosalie.st/

Für den Inhalt verantwortlich:
Barbara Seidl , Volksschule Kapfenberg